Funktastatur nicht verfügbar

Allgemeine Themen rund um USBSecure
benny
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 17:25

Funktastatur nicht verfügbar

Beitrag von benny »

Hallo,

ich habe Funktastatur nicht in AllUsers, sondern nur für einen speziellen Benutzer freigeschaltet.

[mueller]
USB\VID_046D&PID_C534\5&FADE7A0&0&5 # Funktastatur Logitech, Inc. | Unifying Receiver

Der Benutzer kann sich aber trotzdem nicht anmelden. Wenn man sich über die Bildschirmtastatur anmeldet, funktioniert sie auf einmal.

Wie kann man das lösen?

Grüße
Benny
Supporter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:21

Re: Funktastatur nicht verfügbar

Beitrag von Supporter »

Hallo Benny,

sorry für die verspätete Antwort. Wenn du die Tastatur für einen Benutzer freischaltest, ist sie nur für genau diesen Benutzer verfügbar. Heißt also, wenn der Benutzer noch nicht angemeldet ist, ist sie noch nicht verfügbar.

Lösungen wären...

Lösung 1: Die Tastatur für alle Benutzer freischalten

[AllUsers]
USB\VID_046D&PID_C534\5&FADE7A0&0&5 # Funktastatur Logitech, Inc. | Unifying Receiver

Lösung 2: Die Tastatur für einen bestimmten Computer freischalten

[host:PC1234]
USB\VID_046D&PID_C534\5&FADE7A0&0&5 # Funktastatur Logitech, Inc. | Unifying Receiver

Viele Grüße
Lugrain Support
benny
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 17:25

Re: Funktastatur nicht verfügbar

Beitrag von benny »

So funktioniert's, vieloen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste