32 Bit-Version unter 64 Bit-OS

Allgemeine Themen rund um USBSecure
Goetze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:29

32 Bit-Version unter 64 Bit-OS

Beitrag von Goetze »

Kann man die 32 Bit-Version von USBSecure Professional unter einem 64 Bit Windows 10 verwenden?
Mc-Ap
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2016, 06:27

Re: 32 Bit-Version unter 64 Bit-OS

Beitrag von Mc-Ap »

Hallo Goetze,

installieren konnte ich die Software, allerdings wurden dann die Geräte im Gerätemanager nicht mehr zuverlässig deaktiviert. Manchmal gings, manchmal nicht. Nach dem ich USB-Secure 64bit Version unter Windows 10 und Windows 7 installiert hatte, war alles gut. Aber vielleicht kann der Hersteller dazu mehr Infos geben?

Gruß

Jean
Supporter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:21

Re: 32 Bit-Version unter 64 Bit-OS

Beitrag von Supporter »

Es ist tatsächlich so, dass die passende Version eingesetzt werden muss. Die USBSecure.exe ist sowohl in der 32- als auch in der 64-Bit-Version die gleiche, nämlich ein 32-Bit-Prozess. Allerdings funktioniert die Ein-/Ausschaltung nur mit der passenden Version.

Heißt also: unter 32-Bit Windows die 32-Bit USBSecure-Version einsetzen, unter 64-Bit Windows die 64-Bit USBSecure-Version.
Lugrain
Beiträge: 78
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:06

Re: 32 Bit-Version unter 64 Bit-OS

Beitrag von Lugrain »

...hat sich mit USBSecure 4.1 gelöst: Es gibt jetzt nur noch ein Paket für 32 und 64 bit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste